Sie erreichen uns unter

Wir kümmern
uns um dich.
Bei uns bist
du sicher
unterwegs.
Uns gibt es seit
50 Jahren.
Barrierefreie Anzeige2022-05-27T10:09:11+00:00

Lass uns losfahren.

Wir sind da, wenn du wohin fahren musst. Jeden Tag. Dann bringen wir dich zur Schule oder zum Kindergarten. Oder zur Arbeit. Oder zur Therapie. Das ist nicht immer gleich, aber wir können das alles. Wir fahren seit über 50 Jahren mit unseren Autos. Und alle fahren gerne mit. Wenn du bei uns einsteigst, kümmern wir uns gut um dich. Und wir bringen dich immer sicher zu deinem Ziel.

Wohin fahren wir?

Arbeit oder
Therapie

Tagesbetreuung oder
Tageswerkstatt

Schule und
Kindergarten

Kontakt

Wenn du mit uns mitfahren willst, kannst du uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Kontaktformular

Kontakt

Wenn du mit uns mitfahren willst, kannst du uns anrufen

oder eine E-Mail schreiben.

Kontaktformular

Wir freuen uns
auf dich.

Sicherheit

Uns ist es sehr wichtig, dass du bei uns im Auto sicher bist. Dafür haben wir gut ausgebildete Fahrer und moderne Autos.

Unsere Fahrer

Wenn du mit uns mitfährst, bist du gut aufgehoben. Dein Fahrer macht oft Kurse für sicheres Auto fahren und Erste Hilfe. Außerdem haben unsere Fahrer nicht nur einen normalen Führerschein. Sie haben auch einen Führerschein für Schulbusse.

Unsere Autos

Die Autos und Busse werden regelmäßig überprüft. Wir haben besondere Gurte in unseren Autos damit du sicher mitfahren kannst. Und wir haben eigene Techniker in unserer Werkstatt. Die kümmern sich um die Autos und schauen, dass alles in Ordnung ist

Hinweis:

Die Sitze in unseren Autos sind sehr sicher. Das ist uns wichtig. Aber du sollst dich bei uns auch wohlfühlen. Deshalb haben wir eine Klimaanlage und bequeme Sitze in jedem Auto.

FAQ

Was macht Pichler?2022-05-26T06:54:35+00:00

Wir fahren mit dir jeden Tag zur Schule oder zum Kindergarten. Oder zu deiner Werkstätte. Zur Arbeit oder zur Therapie.

Wie kann ich mitfahren?2022-05-26T06:54:40+00:00

Bitte ruf uns an. Am besten eine Woche vorher. Dann müssen wir noch ein paar Sachen wissen, aber das kannst du uns am Telefon sagen. Oder bitte jemanden den du kennst, dass er oder sie uns anruft.

Unsere Telefonnummer ist 03136/61800

E-Mail: office@behindertentransporte.at

Welchen Rollstuhl brauche ich?2022-05-26T06:54:44+00:00

Dein Rollstuhl muss eine Kopfstütze haben. Außerdem muss er auch in Autos mitfahren dürfen und sicher sein. Wenn du mehr dazu wissen willst, kannst du uns anrufen. 03136/61800

Ich will wo anders abgeholt werden. Ich mache bald Urlaub oder bin krank. Ich wohne bald nicht mehr in meiner Wohnung. Was muss ich machen?2022-05-26T06:54:49+00:00

Bitte sag uns das gleich. Am besten sagst du es deinem Fahrer oder rufst uns an. Unsere Telefonnummer ist 03136/61800

Ich muss zu einer Therapie. Kann ich mit euch fahren?2022-05-26T06:54:54+00:00

Ja, sehr gerne. Bitte ruf uns an. Unsere Telefonnummer ist 03136/61800